Freitag, 18. Juli 2008

ein neues Geheimnis und nochmal Marmelade

... Ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten .... *grins* ... es gibt wieder ein neues Geheimnis, den Hadia-Scarf Beginn ist der 18.08., Anmeldeschluss der 17.08... Scarf, ... was ist das nun eigentlich? *grübel* wohl eher mehr ein Schal als eine Stola, oder? Ich hab grad echt keine Ahnung. Wann hört der Schal auf und wann fängt die Stola an? ... *seufz* achja, ... Geheimnisse *grins*

Heute hab ich nochmal einen Schwung Marmelade gekocht. Das rote ist ganz gewöhnliche Himbeer-Marmelade ohne Kerne und die gelbe ist Pina Colada, also aus Ananas und Kokosmilch. Das Rezept hab ich wieder mal bei www.chefkoch.de gefunden (die Seite ist eine wahre Fundgrube für alle, die gerne kochen, backen brutzeln, was auch immer) und weil's sooo lecker klang, musste ich es natürlich auch ausprobieren und kann nur bestätigen: schweinelecker *beidedaumenhoch*


Stricktechnisch ist seit meinem letzten Eintrag nicht wirklich was passiert ... jaaaa, auch das kommt bei mir ab und zu mal vor *grins* Dafür werde ich mich jetzt an die "Pearled Romance" machen, im JH-Forum wurde schon nach einem neuen Bild von Clue 6 gefragt, der wäre doch gestern schon rausgekommen *hüstel* *grins* .... jaaaaa Kornelia, ich beeile mich!!! *lach*

... also dann in diesem Sinne!! Allen ein schönes Wochenende!!! ... ich geh' jetzt stricken ....

ein kleiner Nachtrag noch zum Hadia-Schal: so soll er aussehen, hab ich eben gefunden :-) Finde, sieht richtig chic aus und scheint auch wirklich anfängertauglich zu sein

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich kann Kornelia nur Recht geben, auch ich dachte jetzt, du zeigst Clue 6, weil man es ja von dir so gewöhnt ist. Aber die gelbe Marmelade sieht lecker aus, schaue mir das Rezept gleich mal an.
    Dir auch ein schönes WE (wir sind bei unserer Großen) und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich auch mitmachen;O) Und Marmelade habe ich heute auch gemacht. Chefkoch ist klasse

    lg Janine

    PS: ich bin gerade mal am zweiten Teil vom Pearled Romance, hab aber auch erst letzte Woche gestartet

    AntwortenLöschen
  3. Pina Colada-Marmelade - na, Du machst ja Sachen. Wir brauchen nur wenig Marmelade aufs Jahr gesehen, deswegen tu ich mir die Arbeit mit dem Selbermachen nicht an. Pina Colada gönn ich mir einfach hin und wieder als Cocktail *grins*

    Und der Hadia-Schal sieht ja ungewöhnlich aus. Mindestens genauso exotisch wie Pina Colada-Marmelade ;-)

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene