Donnerstag, 10. Juli 2008

Fortschritt "Julya"

Bevor ich mich heute Mittag dann dem neuen Clue der "Pearled Romance" widme, will ich euch noch schnell meinen Fortschritt bei der "Julya" zeigen. Es geht in den Endspurt, der letzte Teil ist dran, aber so langsam zieht es sich, die Reihen werden ja entsprechend länger.
Aus Erfahrung wird man bekanntlich klug und als ich gestern meine Lifeline eingezogen hatte, hab ich mich auch prompt in der 2. Reihe danach wiedermal verstrickt, also hab ich diesmal gleich kurzen Prozess machen können und ihr kommt deshalb auch zu einem Foto in "voller Pracht"


Dieses blöde Wetter macht mich auch langsam mürbe, ich will endlich wieder mal ein bissel Sonne haben und draußen sitzen, es müssen ja nicht gleich wieder 30 Grad sein. Hier bei uns stürmt und regnet es bei 12 Grad .... HALLO PETRUS!!!! WIR HABEN JULI UND NICHT APRIL!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,
    mir gefällt die Julya sehr gut und ich bin so auf das Endergebnis gespannt. Das Wetter kann man zurzeit tatsächlich vergessen, hoffentlich wird es bald wieder besser.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene