Donnerstag, 10. Juli 2008

Halbzeit bei "Pearled Romance"

Die Halbzeit ist geschafft, soeben hab ich Teil 5 beendet. Trotz der wirklich vielen Perlen diesmal ging es gut von der Hand, hab so gegen 14 Uhr heute nachmittag angefangen. Da ich selber ziemlich neugierig war, wie die Sache so ausschaut, hab ich' mal ordentlich gespannt, damit ich mal ein vernünftiges Foto bekomme ... ich bin echt platt, .... man wird die schöööön *freu* Auch Garn hab ich noch reichlich, vielleicht hab ich Glück und komme mit meinen 100 g hin und kann aus den anderen 100 g auch noch was feines machen :-) So wie ich die Stola hier geknipst habe, also nur schön glattgestrichen und mit Nadeln fixiert, kommt sie auf ca. 75 x 90 cm, scheint also auch wenn sie fertig ist, Idealmaße zu bekommen. So, und hier ist sie nun, die kleine Schönheit :-)


... übringens: Petrus scheint mein Gemaule heute Morgen gehört zu haben, wir haben momentan 22 Grad (also 10 Grad wärmer als heut Mittag) und auch Sonnenschein *freu*

Nachtrag:

Ich hab grad mal ein bissel getrixt ... so KÖNNTE sie fertig ausschauen (so sie denn symmetrisch beendet wird).

Kommentare:

  1. Ohne viele Worte: W U N D E R S C H Ö N ! ! !
    Ich kann das Ende kaum erwarten!

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    ich hatte ja schon auf deinen Eintrag im Blog gewartet, nachdem Ann schon präsentiert hatte. Ihr seid eben superschnell, prima. Das getrixte Foto gefällt mir auch gut. Die anderen Teile könnte man sich fast schenken oder, musst du nur ab jetzt rückwärts stricken!!!! Na, vielleicht hat Birgit noch eine Überraschung eingebaut???
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Ann einfach mal an: WUNDERSCHÖN. Dein Stricktempo hat es aber auch in sich. ;-) Ich habe vor einer knappen Stunde angefangen, dauert also bei mir noch ein bißchen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Super schön, mehr muß man da gar nicht dazu sagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, Deine Arbeit ist toll. Jetzt muss ich aber schnell meinen runden Schal fertig machen dass ich dann auch anfangen kann. Ich habe handgesponnenes Garn (von meiner Tochter) und habe auch gestern Perlen dafuer gefunden. So kann es dann losgehen. Liebe Gruesse, Renate, USA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene