Montag, 28. Juli 2008

Heute morgen um 5 Uhr ...

... sah es bei uns so aus ... schön, ne?


Gestern Abend hatte ich dann auch noch eine Idee, was ich mit dieser furchtbar dicken Wolle machen könnte, die ich geschenkt bekommen hab. Als Pullover oder Jacke würde ich es sowieso nie tragen, weil es mir einfach zu dick ist, aber nach einem Blick in mein Buch mit den verkürzten Reihen hatte ich die Idee ...


... tja ... was das wohl wird?

Kommentare:

  1. wunderschön der Aufgang. Zu der Zeit war ich grad mal wieder eingeschlafen,nachdem ich 3 Stündchen der Nacht zum Tag gemacht habe.
    Ich bin ja gar nicht neugierig und habe so überhaupt keinen Schimmer,was das wird! Für ein Tuch scheint es mir zu klein... Die Aufklärung lässt sicher nicht lang auf sich warten ;o)

    LG aus'm Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wow - Du bist ja sehr fleißig! Das Tuch sieht ja einmalig schön aus und auch Dein PR wird ein tolles Teil! Ich bin nach meiner Blogpause heute das erste Mal wieder auf ausgiebiger Blogtour und lasse ganz liebe Grüße für Dich hier,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. *grübel* Spüli scheidet aus, also nehme ich: Tychus-Mütze :)
    1,2,3 - gewonnen???? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene