Mittwoch, 2. Juli 2008

Ich bin die Neue (immer noch die Alte)

... jaaaa, ich bin jetzt auch hier gelandet. Nachdem ich meinen schönen Blog bei "myblog" irgendwie geschrottet habe und es so aussieht, als würde das nicht mehr zu richten gehen, musste halt was neues her und so bin ich nun hier!
Ich hoffe, meine alten Blogfreunde folgen mir hier her (ein paar wohnen ja schon länger hier) und es kommen auch neue dazu.

Für alle, die mich noch nicht kennen, sei gesagt bzw. geschrieben, dass sich dieser Blog in der Hauptsache um mein Hobby stricken drehen wird, ab und zu auch ein paar private Sachen, aber nicht zu viel, das muss man nicht in einem Blog ausbreiten, das meiste soll privat bleiben. Aber ihr werdet schon sehen, dieser Blog wird sich auch ohne privaten Inhalt sehr schnell füllen wenn ich euch alle mit meinen strickigen Werken bombardieren werde *lach*

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß hier! Hab mich schon gewundert, dass keine Infos über neue Einträge mehr kamen, wo du doch sonst schneller strickst und bloggst als die Polizei erlaubt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich war vor kurzem schon mal hier, hatte aber keine Zeit für Kommentare. Das will ich nun heute nachholen. Also ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene