Montag, 7. Juli 2008

Julya ärgert mich

Da habe ich nun gestern den 2. part der Julya angefangen, wer die Strickschrift hat ... es ist der Teil mit den Doppel-Umschlägen, aber irgendwie passt da was nicht (glaube ich zumindest). Zuerst hatte ich schon 4 Hinreihen gestrickt (also insgesamt 8), bevor ich das gemerkt habe. Was also tun? Die Lifeline hatte ich mal wieder vergessen ... Herr Alzheimer lässt grüßen! Also hab ich gestern den ganzen Abend gesessen und 8 Reihen zurückgestrickt (pro Reihe ca. 300 Maschen). Heute vormittag hab ich dann frischen Mutes nochmal angefangen, weil ich ja dachte, ich hätte mich nur irgendwo verstrickt ... übrigens jetzt MIT Lifeline ... aber wieder das gleiche ... die ersten beiden Hin-Reihen passen und in der nächsten steckt der Teufel ... ich werd noch blöde!!! Jetzt hab ich erstmal die Faxen satt und Julya in die Ecke verbannt bevor ich noch 'nen Schreikrampf kriege.

Dafür hab ich jetzt doch noch Slow Bee 2 angefangen, allerdings ohne Perlen. Ich hab zwar noch welche hier, aber die reichen nie im Leben und als ich vorhin unterwegs war, hab ich auch nichts gefunden, nur die kleinen 2,5 mm Kullerchen und die sind mir zu klein. 3 mm Wachsperlen (also richtig runde) würden auch toll aussehen, passen hervorragend zur Wolle (Lace Samira), aber die haben hier ja einen Vogel, für einen Beutel, wo vielleicht 50 - 70 Perlen drin sind, 1,50 € ... nur mal so neben bei, für die Slow Bee braucht man ca. 2000 Perlen ... nööö , jetzt hab ich ohne angefangen und die wird bestimmt genauso schön

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    ärgere dich nicht zu sehr, denn wie ich dich kenne, bekommst du das irgendwann hin. Vielleicht kann dir ja jemand einen Tipp geben, der Julya schon gestrickt hat, ich leider nicht.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Upps... Armes Bienchen! ;o)
    Ich würd Dir ja gern nen Tipp geben, woran es hapert, aber... ich hab grad mal die Hälfte vom ersten Blatt! Weißt ja... bin im Moment ziemlich lustlos.
    Mein PC-Mensch hat mich heute versetzt. Jetzt kommt er aber definitiv morgen früh!

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene