Montag, 14. Juli 2008

meine "Julya" ist fertig ....

... und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über dieses wunderschöne Tuch freue. Jetzt, wo es auch noch gespannt ist, kommt das tolle Muster erst richtig zur Geltung, obwohl es vorher ja schon super aussah. Ich bin schlichtweg begeistert obwohl das stricken diesmal irgendwie gar nicht sooo einfach war (nicht wegen des Fehlers, das war nicht so schlimm, eher muss zum Ende dann noch viel gezählt werden und man muss sich doch ziemlich konzentrieren) doch das Ergebnis spricht für sich. Noch ein paar Daten, für all jene, die es immer ganz genau wissen müssen *grins*: Gestrickt ist sie mit Nadelstärke 4 aus dem Garn "Julya" (ein Garn extra für das Tücher-Rausch-Abo) von Birgit, das mir die liebe Angelika geschenkt hat, als sie mit Ann hier bei mir war. Begonnen hab ich gleich am 1. 7. als das Muster kam, abgenadelt war sie am Samstag. Von den Maßen her komme ich auf ca. 160 cm x 80 cm. Vielen Dank Birgit, für dieses wiedermal superschöne Tuch!!! Ich kann den August gar nicht erwarten *grins*

... so, nun hab ich euch mit meinem Geschreibsel lange genug auf die Folter gespannt, jetzt gibts Bilder. ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, also gibt's wieder 'ne Collage :-)




Wenn ihr das Bild anklickt, kommt es riesengroß, da könnt ihr dann jede Masche ganz genau betrachten *kicher*

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    sehr schön ist deine Julya geworden, kann gut verstehen, dass sie dir super gefällt. Viel Spaß beim Tragen, das Wetter ist ja gerade passend.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hella :O) aus Franken14. Juli 2008 um 14:00

    Hallo Biene,
    meine Güte sieht das Tuch klasse aus :O))) ... und dann noch dazu in dieser Farbe *schmelz*
    Da hat Birgit wieder einmal eine supertolle Stola entworfen.
    Meine dauert noch ein bisschen bis sie fertig ist, aber sie wächst
    LG Hella :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!!
    Da hast du aber ein wahres Prachtsück gestrickt!
    Ausarbeitung und Farbwahl ein Hammer!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    BOAH...das ist ja super schön geworden...und die Farbe - einfach TOLL!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch! Sogar dem Marienkäferle hat es gefallen wie man sieht ;-))) Ich finde Deine Fotocollagen immer so schön.

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll - Super - klasse und dann noch orange!! Ich bin hin und wech!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene