Samstag, 19. Juli 2008

Pearled Romance - Teil 6

Bevor ich hier irgend etwas anderes schreibe, will ich mich ganz herzlich bei Angelika bedanken. Sie hat mir heute noch einmal den "Brillante Weblog"-Award verliehen und ich habe von ihr folgende Mail erhalten

Liebe Sabine,
für Deine Hilfe beim Einrichten meines Blogs und Deine natürliche Liebenswürdigkeit möchte ich Dir heute einen Award verleihen. Bitte hole ihn Dir auf meinem Blog ab.
Liebe Grüße und ein schönes WE,

Angelika, die Kleene aus Bärlin

Vielen lieben Dank, ich bin ganz gerührt

Image Hosted by ImageShack.us

Mit der Weitergabe des Awards ist das jetzt so eine Sache, ich hatte ja schon einmal die Ehre, 7 Blogs auszuwählen und es gibt soooo viele, die ihn sich verdient haben ... ich sag einfach nur: Just for you!!! Wenn du (meine Leserin, wer immer du auch bist :-)) der Meinung bist, dass du oder jemand, dessen Blog du besonders magst, den Award verdient hast, dann nimm ihn, aber beachte bitte trotzdem die Regeln für den Award. Es muss ja bestimmt nicht unbedingt ein Handarbeits- oder Strickblog sein, das WWW ist schließlich fast unendlich und unerschöpflich.

Clue 6 der "Pearled Romance" ist mir eben auch von der Nadel gehüpft, die Mittelraute ist jetzt fertig und es sieht einfach fantastisch aus!!! Ich komme bei dieser Stola so gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und obwohl sie noch nicht fertig ist, kann ich wohl behaupten, dass es eine der Schönsten überhaupt ist, die ich bisher gestrickt habe.


Ein neues Buch ist auch wieder angekommen, eigentlich hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, weil mir Buch.de mitgeteilt hatte, dass es nicht lieferbar wäre und nun kommt es doch noch. In der Zwischenzeit hatte ich es nämlich bei bol.de bestellt und da war von einer Lieferfrist von 3 - 4 Wochen die Rede ... irgendwie schon komisch. Also werde ich das Buch in ein paar Tagen wohl nochmal bekommen, ... wer Interesse hat ... ich hätte da ein Buch abzugeben (12,00 € + Porto - da muss ich mich aber erst erkundigen). Ich hab's eben mal durchgeblättert, sind schöne Tücher und Stolas drin.
Bitte wieder auf's Bild klicken, dann könnt ihr mehr sehen.

Nachtrag 20.07.: Das Buch ist vergeben. Tut mir leid!!!

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    dein PR gefällt mir wieder sehr gut und beim Award von Angelika ging es mir genau wie dir. Es ist eine so liebe Idee, aber wem soll man den nun noch weiter geben. Ich gratuliere dir auf jeden Fall auch dafür, weil ich der Meinung bin, du hast ihn verdient.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    nachdem ich eben deinen Kommentar gelesen hatte, musste ich erst mal vorbei schauen. Unglaublich, was du alles so machst! Hut ab! Und so viele wunderschöne Stolen und Schals *staun*
    Das mit der Filzerei war ein Experiment. Es ist ja nicht unbrauchbar, hat aber für mich nicht den Reiz, es nochmal zu versuchen :)
    LG aus Arnsberg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    die PR wird wirklich wunderwunderschön :O)))
    Danke dafür, dass du gezeigt hast, welche Tücher man in den Buch finden kann ... jetzt habe ich es über amazon.de bestellt :O)))
    LG Hella :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene