Sonntag, 27. Juli 2008

Pearled Romance - Teil 7

... so, meinen Mann hab ich wieder arbeiten geschickt, der Ärmste muss heute bei der Affenhitze über 600 km fahren, ist schon ganz schön anstrengend, auch mit Klimaanlage. In den nächsten 3 Wochen werden wir uns wohl nicht sehen, er wird gleich da bleiben, weil er dort auch Samstags arbeiten muss und da ist die Fahrerei einfach zu viel. Das wird ganz schön hart werden, ich bin zwar das Alleinsein gewohnt, aber 3 Wochen sind schon eine ganz schöne Zeit!

Andererseits habe ich dadurch natürlich wieder viel Zeit zum stricken, aber ich hab auch noch andere Sachen auf meinem "Zettel" stehen ... der Garten muss wieder mal auf Vordermann gebracht werden und der Keller gleicht auch eher einem Gerümpelhaufen ... mal sehen, wann ich das so in Angriff nehmen werde *stöhn*

Heute habe ich allerdings erst einmal Clue 7 fertiggestellt ... *seufz* ... ach ja ... ich bin ja soooo verliebt in dieses Tuch *schwärm* ...


Als wir gestern zum Geburtstag waren, habe ich unverhoffter Weise einen Sack Wolle geschenkt bekommen ... links ein Gemisch aus 50/50 Poly und Wolle (für Nadelstärke 6 *uff**), dann ein etwas verwurschteltes Boucle-Garn das ich erstmal entwirren muss und das orangene (auch keine Ahnung, was das ist, fühlt sich aber wie Wolle an) möchte sie aber gern zu einem Ärmelschal verarbeitet haben, hoffentlich reicht es, sie hat Konfektionsgröße 56 ... (hat aber Zeit) ... auf dass mein Stash wächst und gedeiht :-)

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    was auch immer das für ein Kommentar von acs_student_loans ist, dein PR ist natürlich wunderschön und um die nächsten 3 Wochen alleine beneide ich dich nicht.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    ich reich Dir die Hand... meine Verliebtheit *grins* (natürlich in meinen PR) steigert sich auch immer noch. Hab ja schon wegen Verschenken überlegt, aber dann müsste ich eigentlich gehauen werden.... Neeneee... Heftigst Kopf schüttelt... der bleibt mein Eigen...

    Liebe aufbauende Grüße ob der langen Abwesenheit des Gatten

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. oh dein Pearled Romance ist so schön. Ich müsste an meinem eigentlich auch mal weiter stricken, aber bin momentan in einem Sricktief

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene