Freitag, 4. Juli 2008

Pearled Romance und Julya

Gestern Mittag gab es ja Clue 4 der "Pearled Romance"-Stola bei Knitting Delight. Abends um 22.30 Uhr konnte ich das Foto machen. Ich glaub, jetzt wird es interessant, jetzt kommen auch noch in der Mitte Perlen dazu .... oh .... kann nicht schon nächste Woche Donnerstag sein???? Diese Stola ist spannender wie jeder Krimi :-)



Auch das neue Abo-Tuch "Julya" ist noch ein Stückchen gewachsen. Ich bin begeistert, das Tuchmuster ist wieder herrlich und strickt sich angenehm, nicht zu pipi-leicht, aber auch nicht wirklich schwierig. Vielen Dank auch nochmal an Angelika, die mir ja letzte Woche bei ihrem Besuch bei mir (ist das schon wieder 1 Woche her?) schon das passende Garn dafür geschenkt hatte. Sieht verstrickt super aus und strickt sich auch sehr gut. Das wird ein richtig schönes Sommertuch werden!!!




Hmmm, das bloggen hier ist doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, besonders das Einfügen der Bilder. Wenn ich ein Bild nach einem Textabsatz einfüge landet es immer ganz oben am Anfang und ich muss es erst wieder ausschneiden und weiter unten einfügen. ... und füge ich ein Bild, dass ich bei Imageshack liegen hab, über html ein, sind sie zu groß, obwohl sie bei Imageshack schon auf 640 x 480 verkleinert sind ... irgendwie blöd ... aber ich finde schon noch eine passende Lösung.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    also du bist mir ja eine, den ganzen Tag am Bloggen, um deinen neues Blog zu starten und trotzdem noch Teil 4 fertig bekommen. Ich bewundere dich immer wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin, die mal schnell ihren eckigen Spüli umhäkelt, damit sie auch wieder was im Blog zeigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene!
    Du bist ja schon wieder fleißig gewesen. Wie machst Du das nur, strickst Du etwa nachts. Das neue Tuch aus dem Tücherabo find ich auch sehr schön, warte allerdings noch auf meine passende Wolle dazu. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hella :O) aus Franken6. Juli 2008 um 09:01

    Hallo Biene,
    die PR ist wirklich spnanned und wunderschön dazu :O))
    Die Julya gefällt mir auch immer besser ... bin aber leider noch nicht zum anstricken gekommen ... PR und CasablanaKAL beschäftigen mich momentan ausreichens und so ab und an noch ein bisschen Sockengarn ansuckeln :O)))
    LG Hella :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    Deine Pearled Romance sieht sooooo toll aus! Die Wolle ist wirklich traumhaft schön.
    Ja, das mit dem Einfügen der Bilder ist hier etwas gewöhnungsbedüftig (habe ja mein Ersatzblog bei blogger.com). Aber Dein Blog sieht wirklich hübsch aus!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene