Mittwoch, 23. Juli 2008

Starteritis

Irgendwie hab ich grad Starteritis *grins* Als ich gestern mein Kauni-Tuch (24Carats) abgenadelt hatte, war ich natürlich auf der Suche nach was neuem ... und ich bin auch fündig geworden. Aus meinem neuen Buch ("Ajour, Lace, oder einfach nur Löcher") ist jetzt auch noch der Schal "Finesse" angefangen. Er wird ca. 30 cm breit (man kann aber bei den Mustern im Buch variieren) und ich hatte noch 130 g Lace-Mohair in Farbe teint von Birgit hier liegen, ... muss ja auch weg *grins* Am Rand werden kleine Perlen eingearbeitet ... ich hab hier klare mit Silbereinzug. Die Farbe gefällt mir ja nicht so wirklich, mal schauen, wie das gute Stück dann fertig aussieht. Vielleicht wird das ja dann mein erster Färbeversuch werden *grins* ... aber noch isses ja nicht soweit.

... so, und bevor ich jetzt weiterstricke noch schnell ein Bild vom "neuen". Vom Kauni-Tuch gibts erst morgen eins, ist noch nicht ganz trocken.

zum Vergrößern die Bilder anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich finde dir Farbe hübsch. Warte erst mal ab, wenn es fertig ist.
    Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    mir gefällt die Farbe auch... sieht doch edel aus mit den klaren Perlchen drauf ;o)
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Resttag mit lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber trotzdem finde ich den Schal sehr hübsch ... auch die Perlchen finde ich sehr passend dazu.
    In diesem Buch sind ja wirklich sehr schöne Anleitungen

    LG Hella :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene