Samstag, 5. Juli 2008

total überrascht

Da denkt man an nix schlimmes :-) und will vor dem Schlafengehen nur noch mal schnell nach den Mails schauen und was passiert? Ich habe von Catrin gerade einen Award verliehen bekommen. Ich bin grade ein wenig geplättet *grins*. Vielen Dank, liebe Catrin ... womit hab ich das denn verdient *lach* Hier ist das gute Stück:


Image Hosted by ImageShack.us
Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

... soweit - sogut ... jetzt wird's kompliziert .... wem gibt man so einen Award weiter? ... keine Ahnung ... ist mein erster *lach* Ich habe zwar mehr als 7 Blogs in meiner Blogroll stehen, aber bei vielen bin ich auch nur stiller Mitleser, kommentiere nur selten, und habe keinen persönlichen Kontakt zu der Person. Ich bin der Meinung, dass die Person, die den Award bekommt auch den Geber kennen sollte, also habe ich mich für die folgenden 7 Blogs entschieden (auch hier hat die Reihenfolge keine besondere Bedeutung, einer muss der erste und einer der letzte sein)

1. Anja (Kalinumba)
2. Angelika (Jitterbogin)
3. Monika (Witchym)
4. Hella (hellaorangestrickt)
5. Monika (Häkelmoni)
6. Susanne (Mücke34)
7. Petra (Petra1505)

... so, das sind sie nun, meine "glorreichen 7" :-) Ich möchte mich auch in diesem Zusammenhang bei euch für eure Treue, eure lieben Kommentare ... und überhaupt, einfach, weil ihr da seid, ganz herzlich bedanken.

... so ... und nun werde ich mal in die Heia verschwinden, war heute ein anstrengender Tag und dann noch der Award als Krönung ... ich glaub, ich schlaf heut' Nacht im stehen *grins*


Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    womit hast du das verdient??? Einfach mit deinem Blog und deinen tollen schnellen Stickarbeiten.
    Schlimm ist, dass mam diesen Award nur an 7 Leute weiter geben kann und die Entscheidung fällt sehr schwer.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. hallo biene....
    glückwunsch zu deinem award...in deinem blog steckt viel arbeit drin und die is damit belohnt worden ;-)
    ich danke dir, das du mein blog auch aufgeführt hast in der liste...da hab ich mich total drüber gefreut, zumal das blog ja noch in den "Kinderschuhen" steckt ;-)

    einen schönen sonntag wünsch ich dir

    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Hella :O) aus Franken6. Juli 2008 um 09:11

    Hallo Biene,
    jetzt hast du mich echt überrascht :O) ...das war eine richtig schöne Überraschung am Sonntagmorgen.
    Vielen Dank für den Award *knicksmachundverbeug* :O)
    Und jetzt muss ich mal sehen, ob ich das hinkriege alle bedingungen zu erfüllen ... am leichtsten ist es mindestens 7 Leute auzuwählen :O), aber den rest werde ich schon auch noch hinkriegen :O)
    Nochmals DANKESCHÖN
    Hella :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Award, den Du Dir auch wirklich verdient hast! Und dann möchte ich mich auch gleich ganz ganz herzlich bedanken, daß Du mir die Auszeichnung weiter verliehen hast! Ich bin total überrascht und freue mich riesig!
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ganz lieb von dir. Kannst du mir jetzt nur sagen was ich machen muß ??

    Lieben Gruß Suanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Biene!
    Mein erster Urlaubstag beginnt nicht nur sonnig, sondern auch mit lauter nur guter Nachrichten. Ich fühle mich seeeehr geehrt für deine Auszeichnung!
    Ganz großen Dank und ein schönes Wochenende sagt
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene