Dienstag, 29. Juli 2008

Was wird das? - Teil 3 :-)

So, ich war natürlich heute fleißig und es gibt ein neues Bild. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute noch, das ganze Theater zusammenzuschustern, dann gibt es morgen das fertige Teil zu sehen. Ich glaub, das wird richtig schön und lohnt sich, nochmal mit richtigem Garn nachzuarbeiten. Dieses Garn war doch eher ein bissel merkwürdig, obwohl es verstrickt seinem Namen "Persianer" alle Ehre macht, besonders das schwarze sieht wirklich fast so aus, aber ließ sich halt blöd verstricken. Beim nächsten Versuch werde ich mich mal mit filzen probieren, mal sehen, was da so rauskommt *grins*

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ich weißmja schon was es wird bin aber trotzdem mächtig gespannt auf das Ganze!
    Lieben Gruß
    vonner strickunlustigen Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    also ich tippe auf eine Tasche (???) und bin mächtig gespannt darauf.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene