Dienstag, 29. Juli 2008

Was wird das?

Schon gestern hatte ich euch ja ein angestricktes Stück gezeigt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das in einem Rätsel enden könnte, aber gut, machen wir halt weiter und füllen auch das Sommerloch ein wenig *grins* ALSO: Was wird das wohl werden? Ann hat Recht, es wird kein Tuch ... und Wickie, es wird auch kein Tychus ... Stehlampe und Regenschirm ist übrigens auch falsch ... und Robinson Crusoe bin ich auch nicht *lach* (auf dem Foto mach ich mich jetzt total zum Obst, aber egal ... wobei *grübel* ... wenn's schie macht :-)) ... nönö, ich glaub, wenn ich mich so draußen sehen lasse und das auch noch bei 30 Grad, dann werd ich sofort eingeliefert. Na gut, aber jetzt bei diesem Foto seht ihr ja schon mehr und es dürfte eigentlich nicht mehr so schwer zu erraten sein. Auf jeden Fall kommt noch ein 2. Teil dazu, vielleicht auch noch ein 3. ... mal sehen, wie das Garn reicht ...


Das Garn strickt sich übrigens ziemlich bescheiden, man sieht überhaupt nicht, was man macht ... aber das ist hier sowieso eher nur ein Versuchsobjekt, also isses wurscht.

NACHTRAG:

@Martina: Poncho ist auch falsch, obwohl es von der Machart schon hinkommen würde. Es wird definitiv KEIN Kleidungsstück

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene