Mittwoch, 20. August 2008

bald fertig

Ich war fleißig ... jaaaa .... das 2. Vorderteil meiner Jacke ist auch fertiggestellt. Gestern nachmittag noch hab ich dann einen Ärmel angefangen, der so im Verlauf des Abends beim Fernsehen beträchtlich gewachsen ist und heute bestimmt noch fertig wird. Wenn meine Lust nicht ganz plötzlich und unerwartet nachlässt, glaube ich, hab ich die Jacke bis zum Wochenende fertig. Am schlimmsten wird das Zusammennähen werden ... ich hasse das wie die Pest. Irgendwie kommt sie mir ein bisschen reichlich vor, kann aber auch an der A-Form liegen, das kann ziemlich täuschen ... wir werden sehen. Ich werde sie heute nachmittag mal provisorisch zusammenheften.


Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten ... halt immer der tägliche Trott ... mal ein bissel Haushalt, mal ein bissel Gartenarbeit oder diverse Termine, aber verschönert durch diverse Strickpausen *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    jetzt kann man sich den Kragen gut vorstellen und erkennen, wie toll die Jacke wird, auch wenn ich dir recht gebe, etwas reichlich sieht sie aus. Ich bin auf weitere Ergebnisse sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bienchen,

    Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber das ist auch sowas von nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass Deine Jacke jetzt schon super aussieht. Also mach einfach ein paar Strickpausen mehr *gg, dann können wir schon eher das fertige Ergebnis sehen. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene