Freitag, 8. August 2008

Überraschungen und Clue 9 der PR

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu der Tasche bedanken. Die Ehre gebührt Zizi, ich hab sie ja nur gestrickt *grins*, aber das ist echt ein richtig süßes kleines Teil.

Gestern bin ich gleich 2 x lieb überrascht worden :-) Mittags hatte ich eine Urlaubskarte aus Waren Müritz in meinem Briefkasten, die liebe Monika hat sie mir geschickt *freu*. Am Nachmittag kam dann meine Nachbarin noch mit einem kleinen Danke-Geschenk, ich hatte ja die letzten 14 Tage Haus-Sitter bei ihnen gemacht als sie im Urlaub waren. Sind das nicht herrliche Sonnenblumen?



Am Abend ist dann auch Clue 9 meiner Pearled Romance fertig geworden. Jetzt haben wir nur noch 1 Teil zu stricken, dann ist sie fertig. Einerseits freue ich mich jetzt schon riesig auf das fertige Ergebnis, andererseits bin ich natürlich auch ein bissel trauig, das war eine schöne Sommer-Romanze, die könnte man glatt sofort nochmal wiederholen. Es gibt aber auch noch so viele andere Verführungen, die alle mal ausprobiert werden müssen *grins*


Heute werde ich noch meine Tasche Nr. 2 beenden, hab gestern Abend noch schnell den Korpus zusammengenäht und heute geht es dann an den Henkel und die anderen Kleinigkeiten. Ein Bild gibt es dann morgen, da ist sie sicher fertig.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,
    sie sind wirklich wunderschön, die Blümchen ;O) und auch der Pearled. Meine Tasche ist noch nicht weitergewachsen... muss heute erst mal zusehen, daß ichs Gastzimmer fertig bekomme. Gleich eben Wischen und Fensterputzen und dann die paar übriggebliebenen Teile des alten Mobiliars wieder reinräumen. Vielleicht gehts heute noch auf Shoppingtour schrankmäßig... ansonsten wird wieder gestrickt bis der Arzt kommt *kicher*
    Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene