Freitag, 22. August 2008

Dankeschön ...

... für eure lieben Kommentare zu der Jacke und für den Zuspruch. Es ist ja nicht so, dass mir die Jacke an sich nicht gefällt, das Modell finde ich immer noch schön, es war ja halt nur die Passform, die mich so aufgeregt hat und so überhaupt nicht ging. Und ihr wisst alle bestimmt auch selber, dass ein Teil, das einem von Anfang an irgendwie nicht wirklich zusagt, sowieso nur zum Schrank-Dasein gemacht ist, also sollte man sich auch trennen können.
Um alle zu beruhigen, die Jacke geht nicht zum DRK und hat schon eine neue Besitzerin gefunden, also ALLES IST GUT!!! *grins*

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Biene,
    na, wenn die Jacke noch eine Abnehmerin gefunden hat, ist doch alles bestens. Ich kann dich verstehen, ein Teil, in dem man sich nicht von Anfang an wohl fühlt, bleibt im Schrank. Mir ging es vor Jahren mit meinem ersten selbst gestrickten Pullover so.
    Ein schönes WE bei hoffentlich gutem Wetter, wenn ihr Einschulungsfeiern habt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene