Montag, 11. August 2008

Drops-Jacke

... soderle, dann melde ich mich mal zurück :-) Trotz der vielen Wäsche (die ich zum Teil 2 x waschen musste, so dreckig war das) hab ich auch noch ein wenig Zeit zum stricken gefunden. Am Freitag Abend noch hab ich die schon erwähnte quergestrickte Drops-Jacke angefangen. Das Teil geht richtig gut von der Hand und Dank kraus rechts muss man ja nicht sonderlich aufpassen. Noch macht es Spaß, aber machen wir uns nix vor, kraus rechts wird mit der Zeit ziemlich langweilig, am schlimmsten wird's wohl dann bei den Ärmeln werden.

Ansonsten ist stricktechnisch nichts weiter passiert, auch hab ich noch KEINE neue Tasche angefangen *grins*. Sobald die Lust an der Jacke nachlässt, werde ich mich erstmal meinen ganzen angefangenen Sachen widmen, die "Finesse" ist noch nicht fertig, einen "Würger" aus dem Rest des Julya-Garns hab ich noch auf der Nadel, den "Kathi"-Schal und die Tischdecke ist auch noch nicht weiter gewachsen.
Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    chic die Jacke... kraus rechts... ohwehhh... irgendwann wirds öde, sehe ich ja an meinem Tuch mit verkürzten Reihen *arggsss*... vor allem muss ich da immer arg aufpassen, daß ich nicht aus lauter Gewohnheit die Rückreihen links stricke... was schon passiert ist und was ich hinterher als gewollt hinstellen werde *kicher*.

    Dir eine schöne Woche
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    dann wünsche ich dir auch mal gutes Durchhaltevermögen. Bei so großen Teilen stricke ich lieber Muster, sonst weiß ich schon vorher, dass es ein Ufo wird. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt aber auch auf alle anderen Teile, die du beenden willst.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Jacke sieht schon sehr interessant aus. Mir gefällt auch die Farbkombination.
    Kraus rechts stricke ich ganz gerne, wenn ich dabei einen interessanten Film anschaue.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und grüße ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene