Samstag, 30. August 2008

Ein neuer Award für mich

Oh wie schöööön :-) Catrin hat mir diesen neuen Award verliehen und ich freue mich wirklich sehr darüber. Ganz lieben Dank *greitgrins*



Wie immer ist die Vergabe des Awards wieder mit ein paar Regeln verbunden, die ich auf diesem Weg weitergeben möchte: (Catrin, verzeih mir, ich kopier es einfach mal von dir *grins*)

Die Regeln:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)

Nun bleibt mir nur noch, 4 neue Empfänger zu nominieren, die Auswahl ist wieder sehr schwierig und wer jetzt keinen bekommt, möge mir verzeihen ..... büüüüdddde :-) Eigentlich möchte ich den Award an meine gesamte Blogroll verteilen :-))

1. Ann

2. Monika

3. Heike

4. Janine

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    ist doch kein Thema, wenn du die Regeln von mir kopiert hast, habe ich doch auch so gemacht. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast, DANKE.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das war für heute nicht dein letzter, schau bitte auf meinen Blog, da wartet noch ein Award auf dich.
    Liebe Grüße aus Wien sendet dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Award, werde ihn morgen auf meiner Seite verlinken und natürlich auch nominieren;O)

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene