Montag, 4. August 2008

Einkäufe

... mich darf man wirklich nicht alleine in die Stadt lassen ... *grml* :-) ... aber schööööön isses *grins*
Seit meinem Taschen-Experiment will ich's wissen ... ich will unbedingt mal eine gefilzte Tasche probieren. Schon seit Tagen schleiche ich durch diverse Shops auf der Suche nach filzbarer Wolle. Ich bin zwar fündig geworden, aber preismäßig war ich nicht wirklich damit einverstanden. Na gut, lange Rede, kurzer Sinn: In unserem Wollgeschäft, wo ich eigentlich überhaupt nicht oft hingehe, weil dort die Garne, die ich für's Tücherstricken brauche, nicht geführt werden, bin ich diesmal fündig geworden. Die Wolle soll aus dem Programm genommen werden und sie hat mir einen Sonderpreis von 1 € pro Knäul gemacht (erst sollten es 2 € sein), damit kann ich gut leben :-))


Und dann war ich noch auf der Suche nach einem Garn für diese Jacke, die ich in der nächsten Zeit mal auf die Nadeln nehmen will. Ursprünglich schwebte mir was in oliv und kiwigrün vor, hab ich aber nichts passendes gefunden, also hab ich mich jetzt für die "Bravo" entschieden. Dieses Garn mag ich eigentlich ganz gern, ist preiswert, lässt sich gut verstricken und ist auch strapazierfähig. Das rosa ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto, eher in die Richtung "rosenholz"

Kommentare:

  1. Schöne Einkäufe hast Du da gemacht. Kommt mir wahne bekannt vor mit dem "wehe wenn sie losgelassen" *kicher*.
    Einkäufe im Baumarkt hab ich nun auch dahinter, auch wieder mehr als eigentlich vorgenommen gekauft ;o).
    Dir noch einen schönen Tag
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    mich kann man auch nicht alleine in die Stadt lassen, da gibt es immer etwas zum Mitnehmen. Aber meinen Schatz habe ich auch schon gut angelernt. Den Reihenzähler, an den ich heute gar nicht gedacht hätte, hat er mir ins Körbchen gelegt.
    Liebe Grüße von Catrin, die gerade Urlaub und ihre Familie genießt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kleene *gg,

    hättest Du doch mal was gesagt, von wegen Filzwolle. Ich habe noch Coburger Fuchsschaf liegen, dass schon beim Anschauen filzt *gg. Da hätte ich Dir locker was Spinnen können. *schimpf ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene