Freitag, 15. August 2008

nix mit schöne Bilders :-(

Eigentlich wollte ich heute meine PR schnappen und schön an der Sonne fotografieren, aber das wird wohl nix werden. Es gießt hier grade wie aus Eimern und es sieht auch nicht so aus, als ob das aufhören will. Deswegen gibt es nur ein paar Bilder der gespannten PR. Aber so kommt auch das Muster am deutlichsten raus. Ich finde diese Stola einfach nur wunderschön, eigentlich fehlen einem die Worte um sie treffend zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es eines der schönsten Tücher, das ich jemals gestrickt habe (ohne die anderen wirklich hintenan zu stellen), und das waren wirklich nicht wenige. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz liebes Danke an Birgit für das tolle Muster!

Schnell noch zusammenfassend ein paar Daten: Garn "Lace Torza" von Birgit (etwas mehr als 1 Knäul), gestrickt mit 4er Nadel, 3 Dosen Perlen (+ ca. 50 Stck. aus der 4. Dose), Gewicht mit Perlen 165 g (ich schätze mal die Perlen machen so ca. 50 g aus). Größenmäßig komme ich auf ca. 80 x 180 cm. In der Länge wäre bestimmt noch ein wenig mehr drin, aber ich wollte die Blümchen nicht so lang ziehen, das hätte bestimmt nicht schön ausgesehen.

... und nun .... Trommelwirbel .... tataaaaaa .... "Pearled Romance" (zum Vergrößern wieder auf die Bilder klicken)




Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    himmlisch...!!! Soll ich Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken??? Hier scheint sie gerade *lieblächel*

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die PR sieht wunderbar aus!

    LG aus dem trüben BS
    und ein schönes WE wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    superschön ist das PR geworden, genau wie ich es von dir erwartet hatte, *zwinker*.
    Liebe Grüße, Catrin aus dem ebenfalls heute total verregneten Halle.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ein richtiges Traumtuch geworden! Einfach herrlich! Auch die Farbe - wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Moni
    P. S.: Hier regnet's heute auch und ist empfindlich kalt geworden.

    AntwortenLöschen
  5. der sieht bei dir total schön aus, klasse. Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene