Sonntag, 31. August 2008

noch ein Award

... gleich zum Frühstück eine Überraschung *freu* ... Angelika aus Wien hat mir auch den "I-love-your-Blog"-Award verliehen. Auch Dir, liebe Angelika, vielen lieben Dank dafür, ich freu mich sehr :-)). So langsam aber frag ich mich, womit ich das verdient hab ... ich mach doch gar nix ... nur stricken ... *hihi*

Weiterreichen möchte ich ihn heute an Freunde aus der Blogroll, die nicht so intensiv bloggen wie der harte Kern *grins*, aber deswegen nicht weniger schöne Dinge zaubern ... oftmals ist es ja nur eine Frage der Zeit, bei Job und Familie auch noch zu bloggen und stricken möchte man ja auch noch. Also lasst euch ermutigen, durch diesen Award doch mal wieder den einen oder anderen Post zu schreiben :-)

Petra

Susanne (Mücke)

Jaeniemel

Monika

Gerade eben hab ich auch gesehen, dass mein Counter die 5000 überschritten hat ... und das in 2 Monaten, länger bin ich ja noch gar nicht hier. Ich freu mich riesig und will auch mal wieder Danke sagen für eure vielen Besuche und lieben Kommentare, das geht immer runter wie Öl und ich bin auch bei jedem Posting sehr auf eure Antworten gespannt. So bloggt man gerne :-)

Ein Foto hab ich natürlich auch wieder. Man kann zwar nicht wirklich erkennen, was es ist (wenn man es nicht weiß) aber schaut selbst ... es wird die WinterVeilchen-Jacke von Birgit, gestrickt aus Mohair "RedVine" (selbstredend auch von Birgit). Das Garn strickt sich prima, weil es nicht so langhaarig ist und trotzdem schön fluffig ... na und die Farbe ist sowieso der Hit, ich bin ja ein Fan aller Rot-Töne, von rosa über knallrot bis hin zu den rot-haltigen Farben wie orange oder lila, alles meins :-)

Vielleicht sollte ich das Bild doch ein bissel erklären, sieht schon verwirrend aus. Also: So wie es jetzt da liegt, seht ihr sozusagen den Rücken vom Genick bis unter die Arme. Die Beiden "Schwänze" bilden den Armausschnitt sowie die halbrunden Vorderteile (die weißen Markierungsfäden sind unter den Armen und dort wird zugenommen bis die Größe erreicht ist) ... Ist die Verwirrung jetzt perfekt?

Auf morgen freu ich mich auch schon riesig, da kommt Monika wieder vorbei und es wird bestimmt ein toller Nachmittag/Abend werden. Es gibt ja soooo viel zu erzählen, zu zeigen und und und Hoffentlich bleibt's Wetter schön.

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    du fragst dich, womit du die Awards verdient hast und zeigst uns hier ein tolles Strickteil nach dem anderen???? Auf diese Jacke bin ich ja schon wieder gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin, die euch für gutes Wetter morgen die Daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Jetzt muß ich wieder tüfteln wie ich den in meinem Blog wieder bekomme.Habe ich schon wieder verlernt, weil ich die letzte Zeit etwas faul war.
    Trotzdem vielen Dank.Ich schaue doch immer gerne mal bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    wow dieser wuschelige haufe da sieht ja so weich und luftig aus. Herrlich auch die farbe. Bin gespannt. werd idch mal mitnehmen und wünsche dir einen sehr schönen Tag Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene