Freitag, 8. August 2008

Nr. 2

Mit diesem Foto will ich mich schon mal ins Wochenende verabschieden. Mein Mann hat vorhin angerufen, er kommt morgen noch nach Hause und dann ist Vollstress pur angesagt, weil er am Sonntag nach dem Essen wieder los muss. Bis dahin muss ich sämtliche Wäsche gewaschen, gebügelt und wieder verstaut haben, evt. müssen wir auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Naja, auf jeden Fall werde ich bis Sonntag abend erstmal nicht groß irgendwas am Rechner machen können.

... zurück zu Nr. 2: Wieder gestrickt aus Gedifra Fashion Stripes nach einer Anleitung von Drops, die ich mir aber wieder ein wenig abgeändert habe. Wiegen tut das gute Stück genau 214 g. Die Maße vor der Wäsche waren oben 38 breit, unten 50 breit und in der Höhe 40 cm.


vorher

Nach der Wäsche waren noch oben 32, unten 43 und in der Höhe 30 cm übrig

nachher

... ja, und dann war ich heute vormittag nochmal in der Stadt *grins*. Das mit den 1-Euro-Knäulen hat mir einfach keine Ruhe gelassen, so günstig bekomme ich das nie wieder, also bin ich hin und hab ihr alle 23 Restknäule noch abgekauft. Ich werde also in nächster Zeit diesen Blog mit Taschen zumöhlen, bis er überläuft *grins* ... macht euch auf was gefasst, das Internet hat mir ein paar tolle Anleitungen zum Thema Taschen ausgespuckt



Nun werde ich mal so noch ein wenig "Chaosbeseitigung" machen, nicht dass der Göga denkt, ich hätte nix gemacht *pfeif* ... nö, sooo schlimm ist es auch wieder nicht und der Garten ist auch gemäht ... aber meine heute gekaufte Wolle werde ich wohl vorsichtshalber doch mal ein bissel weiter wegräumen ... is ja nur bis Sonntag *kicher*

Kommentare:

  1. Tré chíc!!! Falls man das so schreibt *grübel*. Französisch hab ichs nicht mit, paar Brocken Spanisch sind noch hängengeblieben... trotzdem wunderschön...

    Tstsss.... Wolle verstecken *kicher*... nene..

    Schönes Wochenende und lass Dich nicht unterkriegen.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. oh diese Tasche könnte mir auch gefallen, sehr sehr chic und bei den Knäulen hast du recht getan, die mitzunehmen. Schönes Wochenende wünsch ich Dir

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Bienchen, die Tasche sieht super aus, wenn auch nicht meine Farbe. Ich bin zwar eine von den wenigen Frauen, die keine Taschen mag (für mich ist das unnötiges Ballast *gg), aber gefallen darf sie mir ja *lach

    Schönes Wochenende und Grüße an Deinen Göga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    du bist also auf den Taschengeschmack gekommen???? Sieht wieder sehr schön aus. Ich bin zurzeit mächtig am Sockenstricken.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Tasche ist toll geworden. Ebenso wie auch Deine anderen Tasche. Auf weitere bin ich schon gespannt. Das Wolle-Angebot mußte man ja einfach annehmen.
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Tasche ist ja genial!
    Hast Dudafür auch ne Anleitung geschrieben???

    Grüßchen
    Sabine
    *die mal wieder ihren Ärmelschal Sylvia zum weiterstricken rausgekramt hat!*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene