Freitag, 1. August 2008

Pearled Romance - Teil 8

Langsam aber sicher nähert sich das Ende dieser wunderschönen Romanze. Dieser Chart war zwar nicht wirklich spektakulär, aber immerhin ... Noch 2 Teile und es ist geschafft!!! Beim nächsten Chart dürfte dann noch eine Blume kommen und der letzte wird wohl dann die perlige Abschlusskante werden. Das Spannen ist zwar eher eine leidliche Pflicht, aber diesmal freue ich mich richtig drauf und kann es fast nicht mehr erwarten :-) Ich stricke übrigens immer noch mit dem ersten Knäul der "Torza", aber ich glaube, so ganz wird es nicht bis zum Schluss reichen, aber einen Chart schaffe ich bestimmt noch :-)

Kommentare:

  1. Uiiiihhh... Bienchen hat auch den Turbo eingelegt trotz Hitze! Schööööön... Ich hab übrigens mein 2. Knäuel von der Zephir schon anfangen müssen zur guten Mitte des 8. Teils... allerdings hab ich das erste nicht bis zum Ende abgestrickt, weil es sich auf den letzten Gramms getörkelt hat und ich nicht den Nerv hatte, es zu entwirren ;o)
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sabine, das sieht toll aus! Ein wunderschönes Tuch!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich bin echt schon darauf gespannt, wie das PR am Ende und gespannt aussieht (hach, soviel gespannt!!!).
    Liebe Grüße und ein schönes WE, wenn auch alleine,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte mich auch endlich daran machen, wunderschön!!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene