Montag, 25. August 2008

wieder eine Tasche

Schon am Freitag fertig geworden, aber gestern abend erst aus der Wama geholt, ist diese Tasche. Die Idee dafür hab ich bei Liane gefunden, da sind noch mehr schöne Modelle, die ich bestimmt auch noch probieren muss *grins*

Die Maße vor dem Filzen hab ich leider nicht aufgeschrieben, aber jetzt sind wir bei 25 cm in der Spitze und die breiteste Stelle ist 36 cm

vorher

auch vorher

nachher


Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    die Form gefällt mir gut. Wenn ich so die vorher/nachher Bilder begucke... viel geschrumpft ist sie nicht! Oder täuscht das?

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. also diese Tasche könnte mir auch gefallen, die ist echt schön geworden

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    mir Taschenfan gefällt diese Tasche natürlich auch wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja genial - sowohl in der Formgebung als auch durch die Idee mit dieser stilisierten Filzblüte bzw. diesen filzenden Fäden. Super! LG Arlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Tasche sieht ja total süß aus! Auch die Farben sind sooo hübsch!
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene