Dienstag, 2. September 2008

ach, war das schöööön :-)

Ach, war das gestern wieder ein schööööner Tag!! Die liebe Monika hat mich besucht und wir haben einen tollen Nachmittag und Abend verbracht. Es wurde ganz schön lang, es gab ja auch so viel zu erzählen. Neben dem Stricken haben wir auch noch ziemlich viele andere Gemeinsamkeiten, z. B. der Lese- und auch der Musikgeschmack ähneln sich sehr und so geht einem natürlich der Gesprächsstoff nicht so schnell aus. Aber natürlich haben wir auch gestrickt. Ich hab an meiner WinterVeilchen-Jacke weitergearbeitet und Monika hat ein Top zu Ende gebracht.


Diese tolle Lace-Wolle habe ich von Monika geschenkt bekommen, ein wunderschönes blau-lila Farbverlaufsgarn (die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so gut raus) und einen Gutschein für Birgits Shop ... tztzt ... Du sollst doch nicht *maleinbisselschimpf" ... aber ich hab mich wirklich rieeeesig gefreut ... und ich weiß auch schon, wofür ich den Gutschein verwende *hüstel* (siehe Post von gestern *breitgrins*)

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    na das freut mich, dass ihr so einen schönen Nachmittag hattet und die Wolle sieht ja zauberhaft aus, ist ja genau meine Farbe.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich freue mich endlich Deinen neuen Blog gefunden zu haben. Nachdem ich in Deinen alten Blog nicht mehr reingekommen bin (weiße Seite ohne Schrift), habe ich es frustriert aufgegeben. Nur um jetzt wieder über diesen Blog zu stolpern. Werde Dich also ab jetzt wieder regelmäßig besuchen kommen.Freue mich schon.
    LG Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene