Montag, 22. September 2008

angestrickt ...

Ich hab's genau bis Samstag mittags ausgehalten, dann musste ich unbedingt mal probieren, wie die "Elfin" verstrickt ausschaut. Also hab ich einen Pulli angeschlagen, nix besonderes und nach keiner Anleitung. Das Zick-Zack-Muster finde ich einfach genial für diese Farbverlaufsgarne und gut zu stricken ist es auch. ... Also, gedachtundtungetan *grins* ratz fatz war am Abend das Vorderteil fertig - mit NS 5 eigentlich gar keine große Kunst. Gestern hab ich dann noch den Rücken bis zum Armausschnitt geschafft, das wird echt ein schnelles Teilchen. Mal schauen, wie es angezogen wirkt und ob sich die Streifen mit meinen Rettungsringen vertragen ... ansonsten ... es ist ja bald Weihnachten *grins*

Liegen geblieben ist dafür die Jacke, aber auch schon so ca. 50 % fertig. Diese Farbe ist echt ein Knaller, ein klein wenig heller als auf dem Foto. Ich würd mal lachs oder hummerfarben dazu sagen. Jetzt wo der Herbst mit grauem und trübem Wetter daherkommt, brauch ich aber solche Farben, die sind gut für mein Gemüt *grins*, für grau brauch ich nur aus dem Fenster sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    du bist ja echt der Hammer, so schnell nadelst du einen Pullover. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt auch auf die Jacke in diesem so wunderschönen Rot.
    Liebe Grüße aus dem ebenso grauen und verregneten Halle, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist ja geradezu unheimlich, in was für einem Tempo Du strickst! Und alles soooo schöne Sachen. Pullover und Jacke gefallen mir schon sehr gut. Ich bin gespannt, wie alles dann fertig aussieht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Bist du fleißig! Und schön sieht der Farbverlauf aus!
    Schau mal mit deinen Röllchen ;) Das Garn sieht so schön kuschelig aus und dürfte sie schön warm halten *grins*
    Ich sitze eher strickunlustig in HI...
    Ein Lichtblick gibt es diese Woche noch... Die IAA in Hannover :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das Zick Zack Top sieht soll aus.Da kannst du auch schön etwas einfarbiges drunter ziehen.
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene