Freitag, 26. September 2008

Dankeschön ...

... für eure lieben Kommentare zu meinem Pulli, freut mich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir :-)

Heute will ich euch mal ein paar Fortschrittsbilder meiner vor ein Paar Tagen erwähnten Ufos zeigen, hatte es ja Tini versprochen *grins*
Also: Zu erst mal die "Finesse", die bestimmt bis Weihnachten fertig ist, da ich sie meiner Mutti schenken möchte. (sorry, in der Vergrößerung ist das Bild bissel unscharf)

Hier jetzt ein Bild von der "Kathi", aber ob ich die weiterstricke, weiß ich noch nicht. Das Garn ist ja super, richtig schön kuschelig, aber der Schal an sich rollt sich trotz kraus rechtem Rand ganz fürchterlich je länger er wird und das gefällt mir nicht so wirklich.
... Tja, und dann ist heute unglaubliches passiert: War ich doch in der Stadt und hab noch ein paar Einkäufe erledigen müssen und ein bisschen Obst und Gemüse hab ich auch noch gebraucht ... aber ich musste auch am Wolle-Laden vorbei und plötzlich hatte ich ein Beutelchen in der Hand ... *räusper* ... ich kann mich an gar nix erinnern *kicher*

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen bei beiden Projekten die Farben schon super... aber wenn sich Nr. 2 so kringelt, dann ist es wohl besser zu ribbeln, als sich hinterher nen Loch in Bauch zu ärgern.
    Kann es sein, daß wir momentan auf die selben Farbgebungen stehen??? Deine neuerworbenen Schätze passen auch in meine derzeitige Schiene ;o)

    Sonnige Grüße aus'm Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene