Freitag, 19. September 2008

Eigentlich...

... gehöre ich geschlagen, aber die war soooooo schöööööön *schämganzdoll*

Das Färöer-Tuch habe ich im Moment erstmal beiseite gelegt, irgendwie bin ich momentan zu blöd dafür, ich kann mich einfach nicht konzentrieren - zu mehr als glatt rechts tauge ich im Moment wohl nicht. Nächste Woche Donnerstag hab ich einen wichtigen Arzttermin und wahrscheinlich schwebt mir deswegen zu viel im Kopf rum, aber nachdem ich wieder die halbe Nacht im Sitzen geschlafen habe, weil ich keine Luft bekommen hab, erhärtet sich die Asthma-Diagnose wahrscheinlich doch ... naja, wir werden sehen, was nächste Woche beim Doc rauskommt.

Jedenfalls hab ich jetzt erstmal noch eine Jacke nach dem WinterVeilchen-Prinzip angeschlagen, diesmal mit dickerem lachsfarbenem Acryl-Garn (Gisela von Bärengarne), da muss ich nicht so viel aufpassen, das strickt sich von alleine.

Was ich aus der Wolle mache, die ich heute mitgenommen habe, weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich wird aus dem BigBall ein Pullunder und aus der Elfin evtl. nochmal eine Jacke oder ein Pulli zum drüber tragen, auf der Haut kann ich Mohair ja nicht ab, das ist als hätte ich Flöhe *grins* ... kommt Zeit, kommen Ideen

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    da können wir uns beim Schlagenlassen ja zusammentun *schiefgrins*.
    Schöne Wolle, die Flusige sieht fast so aus wie die, die ich bei Zitron erstanden hab und deren Namen ich schon wieder vergessen hab, obwohl ich schon am Verstricken bin (Riesenflusespüli *grins*).

    Liebe Grüße und daumendrück ob baldiger Aufklärung Deiner Luftnot
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfin ist genau mein Ding ;) Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich bin froh, dass ich mich nicht in der Schlange anstellen muss, was das Schlagenlassen betrifft *gg*
    Ich hoffe, dass der Arzt dir helfen kann!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Farben sind genau nach meinem Geschmack - erinnert mich schon an Herbst. Bin gespannt, was du daraus nadelst.
    Hätte auch gern ein Handarbeits-geschäft in der Nähe, wo ich auch Schnäppchen stöbern kann. Leider bis jetzt nicht gefunden.
    Ich halte dir die Daumen für deinen Arztbesuch.
    Liebe Grüße aus einem verregneten, kalten Wien von Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene