Donnerstag, 18. September 2008

Nachschub

Gestern nachmittag hat mich der Postmann mal wieder beehrt :-) und 2 Knäul Regenbogen-Kauni geliefert. Allerdings ist die Wolle nicht für mich, sondern für einen Strickauftrag als Wunschwolle. Den Auftrag hab ich zwar noch nicht bekommen, rechne aber in der nächsten Zeit damit ... wie gesagt, die Wolle steht schon fest, nur für ein bestimmtes Muster konnte sie sich noch nicht entscheiden. Sollte wider Erwarten der Auftrag nicht zustande kommen, bin ich aber auch nicht böse, da ich selber auch schon immer ein Auge auf die Regenbogen-Kauni hatte.


Ebenfalls gestern nachmittag hab ich mit dem Färöer-Tuch zum Roman von Nina angefangen, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, zumal die Strickschrift ja aus mehreren Teilen besteht und ich einfach keinen Nerv dafür hatte, dauernd hab ich mich verstrickt und als Fazit hab ich am Abend dann erstmal alles wieder geribbelt, also SATZ MIT X :-)
Als Ausgleich und um meine armen Nerven wieder zu beruhigen, hab ich aus dem Rest vom Pulli-Garn wieder mal einen Würger gemacht. Diesmal ist er aber gehäkelt, ging schneller *grins* Heute vormittag hab ich noch die Häkelblümchen dazu gefertigt und nun kann ich ihn herzeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich warte auch gerade auf den Postmann und ein klein wenig neue Wolle und noch ein paar Nadeln, damit ich in Zukunft immer gleich 2 Socken gleichzeitig auf die Nadel nehmen kann.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Würger?

    Grübelnde Grüße aus dem sonnigen Sauerland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    die Regenbogen sieht gut aus, gefällt mir auch... ließe sich sicher auch nen super Spüli von stricken *duckundwechgrins*

    Liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist sehr, sehr schön. Ich hab mir mal einen ganz ähnlichen gehäkelt, auch mit Häkelblumen an den Zipfeln. Leider ist er dort dann auch viel schwerer und so zieht er sich immer um den Hals fest und verdient somit als EINZIGER mir bekannter Schal den Titel WÜRGER. So schön er aussieht, ich trag ihn deshalb selten. Blaues Gesicht steht mir nicht so gut. *grins
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene