Mittwoch, 24. September 2008

von der ganz schnellen Sorte ...

Ich bin selber ganz erstaunt, wie schnell dieser Pulli fertig geworden ist. Am Samstag angefangen und heute ist Mittwoch und ich bin schon fertig ... wenn's nur immer so fix gehen würde. Aber mit Nadelstärke 5 ist das wohl auch nicht wirklich ein großes Kunststück. Die 300 g, die ich gekauft hatte, haben fast genau gereicht, ich hab sogar noch ein wenig übrig, damit werde ich noch den Ausschnitt umhäkeln, damit das etwas stabiler wird. Der Pulli ist eine richtige Kuschelwolke geworden, ganz fluffig und weich, aber ich kann ihn nur mit was drunter tragen. Zu den Farben kann ich nur sagen, dass sie im Original besser ausschauen als auf dem Foto, das was so auberinenfarben erscheint, ist in Wirklichkeit braun. Aber bei dem Licht, dass wir heute haben, ging es leider weder drinnen noch draußen wirklich gut zu knipsen. Heute ist so richtiges November-Wetter, 7 Grad und Nebel ... *igitt*

Kommentare:

  1. Also der Pulli gefällt mir eindeutig besser als das Nebelbild :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir geht das ja bald schneller als die Polizei erlaubt. Schon wieder ein Pulli fertig. Klasse!

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene, wie erwartet ist der Pullover wunderschön geworden. Bei mir sind wieder Socken auf den Nadeln.
    Liebe Grüße, Catrin, bei der jetzt die Sonne etwas raus kommt, hat aber seit gestern bis vorhin geregnet.

    AntwortenLöschen
  4. Der sitzt ja super und nix zeichnet sich ab!
    Turboschnell und super schön, da dürfte dir das Novemberwetter eigentlich nichts mehr ausmachen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah Biene, was ist der schön geworden. Gefällt mir durch die Verlauffarben besonders gut. Na und Dein Tempo, umwerfend. Dein Strickbild ist wie immer toll, trotz Turbo.

    Liebe Grüße aus Bärlin

    Angelika, die sich bald wieder regelmäßiger meldet.

    AntwortenLöschen
  6. Beste Grüße nach Aue aus dem Vogtlandkreis!Susan

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Was für ein Stricktempo!!

    Der Pulli ist sehr schön geworden, passt perfekt und die Farben sehen richtig gut aus!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Pulli ist das! Steht Dir auch sehr gut und war ja wirklich ruckzuck fertig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene