Montag, 1. September 2008

Wie toll is das denn?!!!

Also das muss ich ja jetzt sofort hier loswerden ... eben erst bei Knitting Delight gelesen und sofort für toll befunden: Birgit ist immer wieder für eine Überraschung gut *grins* Ich sags mal so: Sie hat ihren Shop um ein Buch erweitert, um dieses hier:


Das Tuch auf dem Titelbild ist ein Entwurf von Birigt ... und jetzt kommt das Tolle: Seit heute gibt es nicht nur dieses scheinbar tolle Buch (Der Leseprobe nach ist es ganz nach meinem Geschmack), sondern auch die Anleitung für das Tuch zu kaufen. Ich find das einfach nur Klasse!!! Vielen Dank!!!

Auch das neue Abo-Tuch kam heute raus, eine Stola mit dem wunderschönen Namen "Dornröschen" ... irgendwie schwebt mir was in rosa vor ... (warum nur?) ... nur leider hab ich grad kein rosa Garn hier, so ein Mist :-) ... muss ich ja schon wieder bestellen ... *hüstel*

Nicht mehr ganz 2 Stunden und meine liebe Monika kommt, ich werd mich langsam mal in die Küche begeben und meine Blätterteig-Taschen fertig machen, damit wir dann halb 4 gleich Kaffee trinken können und schwatzen und klatschen und natürlich auch stricken. Zum Abendbrot hab ich mir überlegt, könnte ich ja Zwiebelkuchen machen ... ich mach den Kuchen, Monika muss Zwiebeln schälen *kicher* ... neee muss sie nicht :-)

Nachtrag: Das Tuch wurde von Nina selbst gestrickt, nicht von Birgit. Sorry, Nina, ich hoffe, du verzeihst mir diesen Faupax, soll nicht wieder vorkommen :-) den obigen Text habe ich dahingehend berichtigt

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit Monika.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    den Schal habe ich schön selbst gestrickt - wenn schon, denn schon ... Ich bin doch auch dem Tuchvirus verfallen ;-)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich mir schon mal bestellt.....rot werd....das Tuch muß noch ein wenig warten. Es kommt jetzt erst mal das nächste Projekt von Knitting Delight ;-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene