Dienstag, 28. Oktober 2008

grade eben ...

... bin ich mit dem Körper der Jacke fertig geworden und hab mal die Schultern zusammengeheftet. Natürlich musste Trulla auch gleich herhalten :-) Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und ich denke, meine Nachbarin kann es auch sein.


Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab sie mir mal übergehängt :-), finde, sieht ganz gut aus ... zugegeben, mit 'ner ordentlichen Hose und vernünftigen Schuhen würde es besser aussehen *rotanlauf*. Auf jeden Fall fällt sie nicht so steif, wie die schwarz-rosa Jacke von neulich. In der Länge reicht sie mir fast bis an die Knie, also nix Jacke, eher Mantel (meine Nachbarin ist aber etwas größer als ich). Mal sehen, wie das ganze dann mir Ärmeln wirkt. Der größte Akt kommt aber noch, denn das ganze Teil muss rundherum noch eine Blende von 16 Reihen kriegen *stöhn*, ich glaub, das wird länger dauern als die ganze Jacke zu stricken.

1 Kommentar:

  1. Super schick ;o))) !!!
    Auch wenn die Rosa Schlörhose nicht so gut dabei aussieht *kicher*. Aber ansonsten... Kompliment.
    Meine ist durchs Anfilzen ja etwas kürzer, kleiner geworden... Vorher ging sie mir auch viel tiefer *schiefgrins*.

    Ganz lieben Gruß vonner stressgeplagten Ann,
    die gottlob nicht mehr allzu viel für morgen tun muss ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene