Donnerstag, 16. Oktober 2008

Ich bin echt sprachlos

... das kommt zwar eher selten vor, aber immerhin. Zur Geschichte: Katrin-Sylvia (made by k.g.b.) hat für ihre neue "Mitbewohnerin" noch einen Namen gesucht und im Blog um Vorschläge gebeten. Der Namensgeberin winkte ein "kleines" Überraschungspäckchen. Ich hab mich auch beteiligt (mach ich sonst eigentlich äußerst selten) und den Namen Sunny vorgeschlagen, ... das fiel mir da grad so ein, weil grade im Radio Bonney M mit diesem Titel lief. Gestern nun hatte ich eine Mail von Katrin-Sylvia, dass die Wahl auf meinen Vorschlag gefallen wäre ... und schon heute kam besagtes "kleines" Überraschungspäckchen :-)


Liebe Katrin-Sylvia, ganz lieben Dank! Du bist echt ein verrücktes Huhn .... sooooo viel .... ich bin wirklich sprachlos ... und ich freu mich rieeeesig ... Die Überraschung ist Euch mehr als gelungen :-))

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    da gratuliere ich dir zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Spaß beim Verstricken der vielen, tollen Wolle.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man wieder: der 1. Einfall ist der Beste :))
    Und um Wollnachschub brauchst du dir erst mal keine Gedanken machen ;)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da häng ich mal ein paar Stündchen mit Bloglesen hinterher und schon verpasse ich viele Aufregungen! Du hattest ja eine echt ereignisreiche Woche. Ich gratuliere dir natürlich auch zu diesem Mini-Päckchen. hihihi Solche Größenangaben sind halt relativ, oder? Aber du hasts ganz klar verdient.
    Ein schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene