Mittwoch, 29. Oktober 2008

ohne Worte


Vor 1 Stunde hat es angefangen zu schneien ...... ich will nicht!!!! *heul*

Kommentare:

  1. Ich grins mir einen.... ich denke, ihr bekommt das schlechte Wetter immer von uns hier aus dem Westen *kicher*. Noch hat es hier noch nicht geflockt und verzichten kann ich da auch gut drauf *lach*.

    Liebe Tröstergrüße
    vonne
    Ann, die jetzt mal aufräumen geht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ach du Schreck. Gerade habe ich bei Rina meinen Kommentar hinterlassen und die schöne Schneelandschaft bewundert. Doch das ist die Schweiz und ich dachte, zu uns kommt der Schnee noch lange nicht. Aber wenn ich das nun so sehe.......???? Bei uns regnet es seit gestern ununterbrochen.
    Liebe Grüße und ein schönes langes WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. mir wäre Schnee lieber als dieser Schneeregen hier bei uns. Aber eigentlich könnte ich auf beides verzichten. Ich will SOMMER

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber trotzdem schön aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht das anders aus, bzw. in Marsberg, wo ich gerade tagtäglich hinfahre. Brrrr! Bis Mittag alles grau in grau und Schneeregen!
    Da ist das bei euch schöner...wenn´s denn dann so geblieben ist seit gestern?!

    Heute sag ich mal: Liebe Grüße aus dem saueren Land ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein ,
    es sieht aber schön aus. :-))

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    nun mecker mal nicht. Je weiter ich am Donnerstag Abend in Richtung Eibenstock - Schönheide gefahren bin, desto weißer wurde es. Brrrrrr igitttttt
    Aber mein Susi-Hund hat Megaspaß im Schnee. Ihr sei es vergönnt. Ich will lieber gleich wieder Frühjahr.
    Ein schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene