Dienstag, 28. Oktober 2008

"Trulla" ist da

Gestern nachmittag kurz vor 5 kam dann der Postbote doch noch und hat meine "Trulla" geliefert. ... Da ist sie nun also:

Was die Namensgebung betrifft, dürft ihr das nicht ganz so ernst nehmen *grins*, aber alle Welt gibt diesen Puppen nun mal Namen und ich will halt kein Spielverderber sein *grins* und Trulla ist unverfänglicher und unpersönlicher als wenn die Gute Chantal, Elfriede oder sonstwie heißen würde :-) ... Chantal und Elfriede, so hier jemand der mitliest so heißt, mögen mir verzeihen, ist nicht persönlich gemeint

1 Kommentar:

  1. Liebe Biene, ich finde den Namen "Trulla" so toll, der hätte von mir sein können und diese Trulla sollte ich unserer Tochter mal nicht zeigen. Sie ist nämlich auch ganz scharf auf so einen Körper.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene