Dienstag, 4. November 2008

Menno ...

.... ich ärger mich grad ... letzten Donnerstag hatte ich ja meine Wolle für die neue Jacke bei JH bestellt. Am Freitag hatte ich die Mail, dass meine Bestellung dort raus ist und eigentlich hatte ich schon am Samstag damit gerechnet, die Wolle zu kriegen (manchmal ist DHL ja richtig flott) ... nagut, Samstag war nichts, vielleicht sollte ich etwas mehr Geduld haben ... Montag wird das Päckel dann kommen ... Montag gewartet .... Päckel kam nicht ... nagut, vielleicht kommt's ja Dienstag ... der Dienstag ist fast rum und mein Päckel ist immer noch nicht da??? DHL scheint ja wieder mal mächtig am trödeln zu sein, langsam werd ich richtig sauer. Eigentlich wollte ich mich ja richtig doll beeilen und meine Jacke nächste Woche schon fertig haben ... da wollte ich zu einer Freundin und schon damit angeben, aber das wird wohl doch nix werden, ich bin zwar schnell, aber soooo schnell dann auch wieder nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich nix zum stricken hätte .... nööööö ... ich war inzwischen auch ziemlich fleißig. Bei der "Finesse" bin ich endlich in der Spitze angekommen, noch ein paar Mustersätze und ich bin fertig (bzw. die Wolle ist alle). Dann hatte ich ja bei Birgit für meine Freundin, die nächsten Samstag Geburtstag hat, eine Anleitung für einen Schalkragen und Wolle bestellt. Die Anleitungen hab ich gleich per Mail bekommen, die Wolle ist auch unterwegs, hoffen wir mal, dass der reitende Bote von Apolda aus schneller ist und bis Samstag die Wolle da ist. Selbstredend musste ich natürlich einen der 3 Schalkragen gleich mal anstricken ... ging ganz flott und sieht toll aus. Darf ich vorstellen: Malena - gestrickt aus Estivo von Lana Grossa in rosa (*malzuannwink*) mit NS 5


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    das finde ich wieder ganz toll und ärgere dich nur nicht über die DHL, am Ende kommt dein JH-Päckchen mit dem Hermes-Versand, die brauchen immer etwas länger????
    Auch dein Schal mit verkürzten Reihen gefällt mir super, habe ich gestern auch noch bei einer anderen Strickerin gesehen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh... neidischguck... sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Ann, die den Wink verstanden hat!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja niedlich aus! Und bestimmt ganz schnell fertig?!?
    Aber bei mir würde selbst das zurzeit eine unendliche Geschichte *seufz*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ui der ist aber hübsch gewordne!!!

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ärgere Dich nicht, vielleicht kommt das Päckle ja heute.
    Der Schalkragen sieht ja wunderschön aus und auch das zarte Rosa ist genau mein Ding.
    LG
    Moni
    Schaut mal:
    http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
    oder
    http://haekelmoni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene