Samstag, 1. November 2008

Schal mit verkürzten Reihen

Eigentlich war er gestern Abend schon fertig, aber heute hab ich noch die Fransen drangebastelt und fotografiert. Der ist richtig schön weich und fluffig geworden, das Garn ist wirklich toll.
Gestrickt aus Fashion Trend Fino Stripe von Gedifra, 135 m/50 g, Nadelstärke 5, Verbrauch 150 g, Breite ca. 20 cm Länge ca. 2 m
Die Anleitung ist aus dem Kindla-Buch "Zauber der verkürzten Reihen"

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sieht wieder toll aus. Und die Jacke erst. Hast wieder ganze Arbeit geleistet.
    Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du sag mal, machst du eigentlich auch noch was anderes *grins* Ich komme mit dem Lesen fast nicht nach ;) Schön sieht er aus, dein Schal! Die verkürzten Reihen haben fast etwas magisches. Sie machen wirklich Spaß und mit wenig Aufwand große Wirkung.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Wow wow wow wunder wunderschön ist dein Schal. Ein Traum Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Schal sieht wirklich toll aus! Auch die Farben gefallen mir gut.
    Ich möchte mich bei Dir ganz ganz herzlich für Deine lieben Kommentare und aufmunternden Worte bedanken! Es freut mich sehr, daß Du mein Blog trotz meiner Krankheit besucht hast.
    Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das steht auch noch auf meiner To Do Liste. Sieht wunderschön aus!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    super, super, das ist Dir wieder gut gelungen, gefällt mir sehr gut, auch die Farben. Schade, dass ich nicht näher bei Dir wohne. Aber sei froh, sonst würde ich immer bei Dir auf der Matte stehen, ein Glück für Dich!
    Denn von Dir könnte ich noch sehr viel lernen.
    Liebe Grüße Luzia

    PS. Nochmal Danke, Du weißt wofür.

    AntwortenLöschen
  7. Oh in den Schal möchte ich mich am liebsten auch gleich rein kuscheln.
    Traumhaft schön weich sieht der aus.
    Wer bekommt den ?????

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  8. TOLL! Verkürzte Reihen sind schon eine interessante Sache. Ich glaube, ich sollte mich einmal ausführlich damit beschäftigen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene