Mittwoch, 26. November 2008

Schau mir in die Augen, Kleines ... Part II

Ohne große Worte zu machen: Der Pulli strickt sich super und man kommt gut voran. Die Verkürzungen finden nicht wie bei der Swinger-Jacke auf der ganzen Länge statt, sondern immer nur über kurze Strecken, maximal über 40 bis 50 Maschen. mitunter sogar nur über 20. So kommt man super voran und sieht was man gemacht hat. Damit nicht nur ich das sehe, sondern ihr auch, hier nun wieder 3 Fortschrittsfotos, somit ist das Vorderteil fertig. Jetzt wird's langweilig und ich werde bestimmt auch nicht so flink vorankommen, denn jetzt wird nichts mehr verkürzt, sondern nur stur kraus rechts *sröhn* ... aber was muss das muss ...

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ohne große Worte "EINFACH NUR SCHÄHN!" *grins*
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen! Sag mal, hast du schon mal überlegt, das Rückenteil auch so zu stricken, damit es nicht so langweilig wird?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiiiiiii ...... wieder so was tolles aus den Nadeln ..... nein, ich stricke definitiv keine verkürzten Reihen .... nein, nein ..... wird großartig Biene !!!!

    und danke für den Blogeintrag ;o))
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na, Sabine, hast du wieder deine Turbonadeln herausgeholt? Sieht super aus, meine Gute. Sag mal, lässt sich das Garn so schlecht verstricken, wie du befürchtet hast? Aber bei dem Tempo wohl nicht. *grins
    Ein schönes Wochenende! Wir werden den Pulli sicher am Montag hier in deinem Blog schon bewundern können, wie ich dich kenne.
    hihihi
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur große Augen machen (hihi, wie passend), wie fix Du wieder bist :-)

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Pulli fertig aussehen wird. Ich denke auch, Montag oder Dienstag haste den komplett *schmunzel*

    Liebe Grüße - Sabine (die Langsame ;-) )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene