Freitag, 7. November 2008

Swinger-Jacke Nr. 2


Da DHL es endlich geschafft hat, am Mittwoch Abend noch mein Päckchen zu liefern, hab ich jetzt meine eigene Swinger-Jacke angefangen. Ich muss sagen, diese Lila-Töne sind wirklich super, gefällt mir bald noch besser als die rote. Ich hab ja schon fleißig gestrickt und will versuchen, bis nächste Woche fertig zu werden. Mal sehen, ob ich das bei dem stressreichen WE (mein Göga kommt nach Hause und 2 Geburtstagskinder wollen auch noch besucht werden), das mir bevorsteht, schaffe, ich glaub sonst muss ich mal 'ne Nachtschicht einlegen *grins*
Nun kann ich nur noch hoffen, dass DHL auch noch mein Päckchen von Birgit bringt, denn da ist die Wolle drin, die ich meiner Freundin morgen gerne schenken würde (sonst muss ich morgen nochmal los und auf Krampf noch was besorgen *grml*). Ich hab noch nie 1 Woche auf ein Päckchen von Birgit warten müssen, (ich weiß genau, dass es Montag dort raus ist, weil wir Dienstag telefoniert haben) DHL war wirklich schon mal schneller ... nun gut, will mich jetzt auch nicht näher drüber auslassen ...

Schnell noch ein Bild vom Stand von gestern nachmittag, inzwischen bin ich ein Stückchen weiter :-) ... die Farben oben auf dem Bild kommen eher hin, dieses Bild ist wesentlich zu hell (durch Blitz und Lampe)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Anfang! Die Wolle gefällt mir ja auch total gut. Ich steh' doch auch so auf Lilatöne.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    Du weißt ja, mein Ding... Farbe und Art.. ich komme und klaue (Kalauer *grins*).
    Winke und lieben Gruß vonner
    verschnupften Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das sind ja ganz tolle Farben! Die gefallen mir. Die Jacke wird bestimmt super schön. Schöner als alle vorher. *gg
    Liebe Grüße
    Monika,
    die dir bald beweisen wird, wie schnell ihr Blacky den steilen Berg zu dir hinaufkriechen kann. hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja genau meine Farben und die Jacke gefällt mir sowieso! Sehr schön

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene