Samstag, 15. November 2008

wieder zu Hause

Schon seit gestern Abend bin ich ja wieder zu Hause. Ich war im Land der Träume ... nämlich bei Birgit in Apolda ... Ich konnte im Vorfeld nur nicht so viel davon schreiben, weil ich Ann und Angelika, die ebenfalls dort waren und auch noch sind *winke*, überraschen wollte (die in den letzten Einträgen besagte Freundin, wegen der ich die Jacke so fix fertig haben wollte, war natürlich ein Fake) *grins* ... und diese Überraschung ist mir wirklich gelungen, Angelikas Gesicht, als ich in der Tür stand, werde ich wohl nie im Leben vergessen *kicher* und Ann hat auch über beide Ohren gegrinst *lach* ... ja, ich denk das war ein Volltreffer!!!
Leider war die Zeit viel zu schnell wieder vorbei aber es war wirklich toll! Wir haben viel gestrickt, gequatscht und natürlich regelrecht in Wolle gebadet. Die Entscheidung, welche Schätzchen mit zu mir nach Hause gehen sollen, war wirklich mehr als schwer, am liebsten hätte ich wieder den ganzen Laden leergekauft *lach*

So sind dann diese Sachen mitgekommen: ganz rechts 1 kg Pullovergarn in grün-beige Tönen mit einem ganz fantastischen edlen Glanz, vorn das rote angestrickte ist die "Glühwein" (wird wieder ein Schal/Ärmelschal), hinten unten das grau-silberne ist auch ein ganz tolles, sehr edel glänzendes Garn, das wahrscheinlich eine Stola werden will, obendrauf das lila ist "PurpleRose" und wird ein Dreiecktuch, das grün-beige ist für den Schalkragen "Liska" vorgesehen, die kleine Kone ist ein Rest Zephyr und zu guter Letzt noch 2 Knäul herrlich weiches 100 % Alpaka. Dann hab ich mir noch die Anleitung für die "Dreamtime Wedding"-Stola mitgenommen und eine Anleitung für eine Jacke.

Nun habe ich erstmal wieder gut ausgesorgt *grins* ... hatte ja vorher keine Wolle .... *räusper* ... nöööö
An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße nach Apolda zu Birgit, vielen Dank für deine Gastfreundschaft, es war toll!!!! Ganz heftig winke winke auch zu Angelika, Ann, Christiane, Silke und Tina!!!! Ich hab mich sehr gefreut, euch wiederzusehen!!!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die du dir mitgenommen hast! Dafür kann man ruhig mal mit dem Zug fahren *grins*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ohhhh deine Neuzugänge sehen ja ser vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt. Ganz liebi Sunntigsgrüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene