Dienstag, 30. Dezember 2008

Bilanz?

Morgen ist Silvester und das Jahr geht zu Ende. Viele ziehen Bilanz über alles Mögliche. Ich bin eigentlich nicht der Typ dazu, Statistiken und das Jonglieren mit Zahlen liegt mir überhaupt nicht. Ich bin mehr ein Mensch der Tatsachen und Gegebenheiten. Wie's kommt, kommt's halt und wie's war, wird abgehakt, lässt sich sowieso nicht mehr ändern. In diesem Sinne will ich auch gar nicht viel schreiben und berichten, wieviel Wolle ich dieses Jahr "verbraten" habe, die Ergebnisse zählen *grins* ... und das waren wirklich nicht wenige, ich bin selber sehr erstaunt darüber gewesen, als ich die folgenden Fotos zusammengestellt habe:




... In diesem Sinne ... Kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Das ist tatsächlich überzeugender, als tote Statistik :)
    Gewichtsmäßig würden eigentlich nur Jacken und Pullis zu Buche schlagen und nicht die vielen wunderschönen, arbeitsintensiven Leichtgewichte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ich mache dieses Jahr noch keine Statistik, da gibt es solche fleißigen Strickerinnen wie dich. Also würde ich wohl meine Leser nur langweilen. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr. Möge es euch nur das bringen, was ihr euch wünscht.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene