Donnerstag, 25. Dezember 2008

*seufz*



Warum muss ich bei diesem Lied nur immer heulen? Das ist für mich eines der schönsten Weihnachtslieder überhaupt.
Habt eine schöne Zeit im Kreis Eurer Lieben.

Kommentare:

  1. Ich musste gerade schmunzeln ;) Ich hab noch so eine LP von Heintje mit Weihnachtsliedern. Keine Ahnung, aus welchem Jahr?! Er sieht aus wie ein 7-jähriger... Lange, lange her! ...so ungefähr gefühlte 100 Jahre *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich gebe jedes Jahr in der Kirche mit meinem Gesangspartner ein Weihnachtskonzert. Dort singen wir u. a. das gleiche Lied, allerdings in englischer Sprache. Ich habe schon einige während der Aufführung weinen sehen, weil es sie so bewegt. Ja, es ist ein wunderschönes Lied mit einem rührenden Inhalt; wohl eines der schönsten Weihnachtslieder. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene