Mittwoch, 31. Dezember 2008

Eins hab ich noch!!!

Noch schnell vor dem Jahreswechsel fertiggestellt habe ich mein rotes Geheimnis für Birgit. Ich bin sehr zufrieden und es gefällt mir außerordentlich gut. Es ist das Tuch "Rosa" für ein E-Book von Birgit, das in nächster Zeit herauskommen wird. Mit ihrer Erlaubnis darf ich es schon hier zeigen und ihr dürft also alle sehr gespannt sein *grins* Ich hatte die Ehre, neben 11 weiteren Strickerinnen, ein Tuch dafür zu stricken. Das macht mich natürlich sehr stolz und ich freue mich sehr über Birgits Vertrauen.
Noch kurz ein paar Details: Das Garn ist LaceTime, Farbe rubin, von Birgit. Es hat eine LL von 700 m /100 g und ist mit NS 4 gestrickt. Der Verbrauch lag bei 53 g. Die Größe des Tuchs beträgt 190 x 45 cm.
So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Bildchens zeigen:

Kommentare:

  1. Damit kannst du hochzufrieden sein! Wunderschön!!!
    In diesem Fall sollte das Tuch besser Rosa-Rot heißen ;)
    ...und vielleicht gibt es das auch irgendwann einzeln zu kaufen. Ein ganzes Buch voller Tücher wäre für mich eine Lebensaufgabe *grins*

    Liebe Grüße, guten Rutsch und das Allerbeste für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wunderschön geworden und auch noch in einer meiner Lieblingsfarbe. Klasse

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das Tuch ist ja toll und die Farbe erst!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer wieder von deinen wolligen Werken begeistert.

    Ich wünsche dir ein fantastisches Neues Jahr!

    LG
    Katrin-Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Good creations!!! Nice Style. Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Die Wolle (samt Farbe) hat mir in Birgits Shop schon immer gut gefallen. Aber verstrickt sieht sie noch viel schöner aus.
    Schöne Bilder!
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene