Montag, 22. Dezember 2008

Heimlichkeit und andere Stricksachen

Die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Heimlichkeiten *grins* ... auch ich hab kurzfristig noch ein Geheimnis für Birgit zu stricken. Viel kann ich deshalb noch nicht verraten, aber das Anstrickbild kann ich (glaub ich) gefahrlos zeigen *grins* Diesem "Geheimnis" werde ich mich in der nächsten Zeit auch intensiv widmen, es soll so schnell wie möglich fertig werden, dann erfahrt ihr evtl mehr dazu.



Der "Mexican Wave" dümpelt so bei ungedehnten 110 - 120 cm dahin. Ich weiß nicht, irgendwie will dieser Schal einfach nicht vorwärts gehen, obwohl das Muster nicht schwierig ist und auch nur um die 80 Maschen breit.




... eins hab ich noch *grins*, der "Tohottoknit" aus Vanilla. Hier bin ich jetzt beim 4. Mustersatz. Es braucht also auch noch einiges bis zur Fertigstellung.



Das sind auch momentan alle Strickstücke, die ich auf der Nadel habe, vorrangig ist aber erstmal das rote Geheimnis. Also wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen etwas still hier ist. Erstens sind ja Feiertage und wir werden auch ab und an mal unterwegs sein und Freunde und Bekannte besuchen und dann bin ich mit nadeln beschäftigt *grins* Vor dem Jahreswechsel melde ich mich aber auf alle Fälle nochmal.

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich und wollig beschenken, mit der Rute wird wohl keine was bekommen (es sei denn, sie will es *frechkicher*), wir waren ja alle brav und fleißig *grins*. Lasst euch euren Weihnachtsbraten schmecken und die Plätzchen und Stollen, aber kriegt mir bloß keine Magenverstimmung!!!

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dein rotes Geheimnis sieht wirklich geheimnisvoll aus, trotz der passenden Farbe zum Fest ;)
    MexicanWave sieht richtig schön aus! Wäre aber nichts für mich, wegen der immer gleichen Mustersätze *grins* Dasselbe kann ich von Vanilla sagen... Ich halte so was nicht durch *stöhn*, obwohl ich glänzende Augen kriege, wenn ich so was sehe...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit der großen und kleinen Geheimnisse. Isses nicht schön ? ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für Deine Lieben. Stricken kann man ja hinterher wieder genug *grins*

    Festliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene