Mittwoch, 3. Dezember 2008

kleiner Zwischenstand

Für alle neugierigen unter Euch: Noch 1 - 2 Tage, dann ist der Augenpullover fertig. Ich habe 1 Ärmel schon fertig, der 2. ist in Arbeit. Dann müssen noch die ganzen Kleinarbeiten am Pulli gemacht werden und wahrscheinlich werde ich seitlich auch noch was einsetzen müssen, das Teil ist ziemlich knapp. Aber bei verkürzten Reihen ist das ja kein Problem und fällt auch überhaupt nicht auf. Auf Fotos von den Ärmeln verzichte ich jetzt mal, hat wohl jeder schon mal gesehen.

Dafür zeige ich euch noch schnell zwei andere Fotos. Vor 3 Tagen habe ich die Schalstola "Imaginary" von Birgit begonnen. Dieses Teil lässt sich aber nur bei Tageslicht stricken, anthrazit und Lampenlicht passen definitiv nicht zusammen. Es ist eine Mohairmischung von Birgit, fragt mich bitte nicht nach dem Namen, und es ist wunderbar weich und kuschelig und sieht durch die silbernen Fäden richtig edel und teuer aus.



1 Kommentar:

  1. Ich hab mir erst mal die fertige Stola angesehen. Schönes Teil, wenn deine fertig ist!
    Das Blau-Grau, wie es auf dem linken Foto erscheint, gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zu der klaren, diagonalen Musteraufteilung.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Sauerland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene