Montag, 1. Dezember 2008

Schau mir in die Augen, Kleines ...Part III

Ganz unspektakulär will ich nur schnell mitteilen, dass der Rücken vom Augenpullover fertig geworden ist. Ansonsten ist in den letzten Tagen nicht wirklich viel passiert. Ich fühl mich immer irgendwie ziemlich müde, antriebslos und matschig, aber wie Erkältung sieht es nicht aus. Ich hab letzte Nacht über 12 Stunden geschlafen und könnte schon wieder umfallen und weiterpennen ... vielleicht sollte ich Winterschlaf halten ....

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Von wegen Winterschlaf nur Dass nicht. Da haben wir ja nicht mehr zum Lesen und zum Schauen was Du gestrickt hast.
    Deine Müdikeit hat mit dem Wetter
    zu tun oder schlaflosen Nächten?(ha,ha)
    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielleicht schläfst du auch zu viel? Oder der Kreislauf ist im Keller?!? Gründe kann es viele geben...
    Dein RT sieht ziemlich unspektakulär aus im Gegensatz zum VT ;) Aber die Farben gefallen mir nach wie vor super gut und ich bin gespannt, wie er nach Vollendung aussieht!

    LG und genug "Hallo-Wach" :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene