Mittwoch, 10. Dezember 2008

Voll auf die Zwölf!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Danke Ricolina!! Hast voll getroffen *grins* ... hmmm, was mach ich jetzt damit? Bei uns liegt so gar kein Schnee, also werde ich mal das bissel, dass mich hier erwischt hat, wieder zamkratzen und 3 neue Schneebällchen formen ... will mich ja auch ein bissel an die Regeln halten. Also versuch ich mal zu zielen, ob das klappt so früh am Morgen ... wir werden sehen. Ich versuche also mal Anke (ddep6343) in Freital, Nähfreundin und Heidi zu treffen ...

Noch schnell die Regeln, die ich mir gleich mal bei Andrea mopsen werde *frechgrins* ... also:

...Wenn ich die Regeln in den Blogs richtig mitgekriegt habe, so ist ein Beworfener dazu auserkoren, drei Mitspieler zu attackieren, wobei er niemanden treffen darf, der bereits “abgeschossen” wurde (Prellball) ...

Irgendwann im Laufe des Tages wird es auch noch ein Foto geben, hab gestern nämlich wieder was feines abgenadelt ... mehr verrate ich erstmal nicht

1 Kommentar:

  1. So ein nettes Kerlchen *grins* Dem kann man nicht böse sein...
    Ich bin gesapnnt auf dein feines Teilchen...
    Bis Ende der Woche will ich alles weg haben, was für Weihnachten ist. Aber ich laufe ja immer weg! Dabei würde ich so gerne auch ein feines Teil anfangen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene