Freitag, 5. Dezember 2008

Wachstumsfortschritt

Ich war jetzt selber ganz erstaunt, als ich die "Imaginary" grad mal zum knipsen richtig ausgebreitet hab. Die ist wirklich super schnell gewachsen und hat an der langen Seite schon die stattliche Länge von ca. 110 cm, an der kurzen ca. 80 cm. Das Muster ist sehr schön zu stricken und absolut fernseh- und quatschtauglich *grins*, da macht das Stricken richtig Spaß



Kommentare:

  1. Sehr schön! Die würde mir auch gefallen!
    Weißt du schon ungefähr, wie lang sie werden wird?

    Liebe Grüße aus dem gar nicht mehr winterlichen Randbezirks des Sauerlandes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... auch haben will!!! ;oO).
    -Muss nur im Moment erst mal wichtigere Dinge zu Ende bringen.
    Mein Tuch, das mich so drückt, steht kurz vor der Vollendung und wird dann wohl heute abend im Blog zu bewundern sein... Hab gefragt und ich darfs vorab schon zeigen *freu*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene