Mittwoch, 21. Januar 2009

Überfall

Grade eben bin ich von meinem Raubzug bei NKD wieder zurück *grins* Ich hab noch die letzten Reste des Mikrofasergarns eingepackt. So, wie die Verkäuferin sagte, muss das Wolle-Angebot aber schon länger her sein, das waren nur noch die kläglichen Reste ... alles meine!!! *grins*

Nun werde ich mich mal wieder meinen Patches widmen, gestern hab ich nur 4 zustande gebracht, mal sehen, ob ich heute ein paar mehr schaffe ... es lohnt sich also noch nicht, ein neues Foto zu machen.
Ich bin seit letzter Woche immer ziemlich schlapp und müde, total antriebslos und krieg nicht wirklich was gebacken. Es ist grad kurz nach 10 Uhr und ich könnt schon wieder auf meine 2 Meter kriechen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene!
    Na, da brauch ich nicht mehr bei NKD nachschauen, alle schönen Farben schon bei dir Zuhause ... *grins
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene